Buche jetzt dein individuelles Beratungspaket

Kennst Du Deinen Vitamin-D3-Spiegel? Hast Du schonmal etwas von Anfangstheapie und Erhaltungstherapie gehört? Bist Du an einem individuellen Gesundheitsplan interessiert, der genau auf Dich zugeschnitten ist? Willst Du Deine Gesundheit auf Vordermann bringen?

Dann entscheide dich jetzt für ein individuelles Beratungspaket. Du bekommst von mir mein gesamtes Wissen und meine Unterstützung. Denn deine Gesundheit liegt mir am Herzen und ich möchte, dass auch du von den positiven Ergebnissen eines optimalen Vitamin-D3 Spiegels profitieren kannst wie ich.


Das sagen meine Patienten:

  • Ich bin auf der Suche nach Alternativ-Methoden zur Behandlung meiner Depression gewesen. Nicht nur die Vitamin D3-Stoßtherapie voarllem Florian hat mir Schritt für Schritt geholfen die richtige Dosierung und Kombination zu finden.
    Susanna P. (via Google)
  • Vor einem Jahr hatte ich massive körperliche und psychische Probleme. Nach langem Suchen habe ich die Beratung von Florian in Anspruch genommen. Seither geht es mir deutlich besser, viele Probleme sind komplett verschwunden. Ich fühle mich fast wie neu geboren.
    Barbara A.
  • Wie Florian auch hatte ich starke Muskel- und Knochenbeschwerden. Ich nehme nunmehr hochdosiert Vitamin-D3 zu mir und kann wie früher Radfahren und Joggen gehen. Vielen Dank lieber Flo dafür!!
    Jens

Wähle dein persönliches Beratungspaket:

Einstiegspaket (Quick-Check)
Reduzierter Preis
EUR 39,99

Möchtest du den Einstieg in das Thema Vitamin-D wagen und die ersten Stellschrauben in ein neues Leben machen?

Dann ist das Einstiegspaket genau das Richtige für dich.

Folgende Leistungen bekommst du:

  • Individuelle Berechnungen deiner Vitamin-D3-Anfangstherapie anhand deiner Größe, deines Gewichts und deines Geschlechts auf Basis der Vitamin-D3-Formel von Dr. Raimund von Helden
  • Anhand einer Vitamin-D3-Simulation zeige ich dir, wie sich dein Vitamin-D3-Spiegel mit und ohne Anfangstherapie entwickelt
  • Persönliches Skype-Coaching mit mir, wo ich dir noch einige Dinge mehr über das Thema Gesundheit verraten werden und dir noch individuelle Tipps für die Zukunft gebe (ca. 15 Minuten)
  • BONUS 1: Eine Übersichtsgrafik wo sich dein Vitamin-D3-Spiegel in Zukunft einpendeln sollte um ein gesundes Leben führen zu können
  • BOUNS 2: Linksammlung mit den wichtigsten Vitamin-D3 Informationen
  • ​100% Geld-zurück-Garantie!
  • Sichere Bezahlung über Digistore24!
Exklusivpaket
Für Gesundheitsbewusste
EUR 99,99

Deine Gesundheit liegt dir wirklich am Herzen und du willst dein Leben radikal verändern. Dabei interessiert dich nicht nur das Thema Vitamin-D3 sondern auch Themen wie Ernährung, Intervallfasten, usw.?

Dann solltest du dir das Exklusivpaket gönnen denn dort bekommst du folgende Dinge:

  • Individuelle Berechnungen deiner Vitamin-D3-Anfangstherapie anhand deiner Größe, deines Gewichts und deines Geschlechts auf Basis der Vitamin-D3-Formel von Dr. Raimund von Helden
  • Anhand einer Vitamin-D3-Simulation zeige ich dir, wie sich dein Vitamin-D3-Spiegel mit und ohne Anfangstherapie entwickelt
  • Persönliches Skype-Coaching mit mir, wo ich dir noch einige Dinge mehr über das Thema Gesundheit verraten werden und dir noch individuelle Tipps für die Zukunft gebe (ca. 60 Minuten)
  • BONUS 1: Eine Übersichtsgrafik wo sich dein Vitamin-D3-Spiegel in Zukunft einpendeln sollte um ein gesundes Leben führen zu können
  • BOUNS 2: Linksammlung mit den wichtigsten Vitamin-D3 Informationen
  • BONUS 3: Meine Erfahrungen und Tipps zu Robert Franz, Intervallfasten, Yoga, etc.
  • ​100% Geld-zurück-Garantie!
  • Sichere Bezahlung über Digistore24!

Hallo, mein Name ist Florian und ich bin ärztlich zertifizierter Vitamin-D3-Berater (Institut VitaminDelta). Ich möchte Dir auf dieser Seite wertvolle Informationen zur hochdosierten Einnahme von Vitamin-D3 geben. Millionen von Menschen haben, meißt unbewusst, einen viel zu niedrigen Blutwert des Sonnenscheinhormons. Ein Mangel kann erhebliche gesundheitliche Schäden mit sich ziehen. Dabei ist der Weg aus einem Vitamin-D3-Mangel durch entsprechende Sublementierungen leicht möglich.

Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich leider sagen, dass bisher keiner meiner Ärzte mich auf einen Vitamin-D3-Mangel hingewiesen oder einen entsprechenden Test bei mir durchgeführt hat. Umso mehr war ich gezwungen meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Wenn Du das willst schaffst Du das auch!

Ich möchte Dir meine Erfahrungen weitergeben und empfehle Dir Produkte, die ich selbst täglich zu mir nehme. Jedoch ist jeder Mensch einzigartig und somit musst Du individuell entscheiden ob, welche und wie viel der Produkte Du anwendest bzw. zu Dir nimmst. Frage immer vorher Deinen Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker. Wenn Du mehr erfahren möchtest oder an einer individuellen Beratung Interesse hast dann kontaktiere mich.

Es ist jetzt die Zeit gekommen Deinen Vitmin-D3-Spiegel zu optimieren.

Auf eine gute Gesundheit.
Dein Florian

Die häufigsten Fragen:

Benötige ich für die Beratung schon Produkte?

Nein, nicht unbedingt. Ich erkläre dir in unserem individuellen Beratungssession welche Nahrungsergänzugsmittel ich empfehlen kann. Natürlich dauert es dann zwei bis drei Tage bis du alles eingekauft hast aber das ist trotzdem kein Problem.

Wenn du dich vorab informieren willst habe ich dir hier meine Produktempfehlungen zusammengestellt.

Kannst du mich nur zum Thema Vitamin-D beraten?

Nein, ich bin zwar zertifizierter Vitamin-D3 Berater aber natürlich gebe ich dir meine Erfahrungen im Gesamten weiter. Ob das Erfahrungen mit Robert Franz bzw. dessen Produkte sind, Intervallfasten oder andere Supplements spielt dabei keine Rolle.

Ich berate dich stets ganzheitlich und blicke immer über den Tellerrand hinaus. Das Ziel ist es, dass es deiner Gesundheit besser geht.

Was bedeutet zertifiziert?

Ich habe mich vom Institut VitaminDelta ärztlich zertifizieren lassen. Geschäftsführer ist Dr. med. Raimund von Helden, einer der berühmten Vitamin-D Papste in Deutschland. Von ihm stammt auch das Buch “Gesund in 7 Tagen”, das ich nur empfehlen kann.

Bei der Zertifizierung muss durch einen entsprechenden Test nachgewiesen werden, dass man sich mit dem Thema Vitamin-D ausreichend auskennt.

Wie findet die Beratung statt?

Das entscheiden wir zusammen nach der erfolgreichen Buchung. Dabei gibt es viele Optionen von Internettelefonie bis hin zu einem persönliche Treffen, wenn es die räumliche Nähe zulässt.

Generell richtige ich mich dabei voll und ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.


In Kürze zusammengefasst:

  • Zertifizierte Beratung
  • Eigene Erfahrungsberichte
  • Absolut authentisch
  • 100% Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlung über Digistore24